1. DSL Kabel abziehen
2. Speedport auf die Werkseinstellung zurücksetzen
3. speedport.ip aufrufen
4.
Auf der Seite, auf der man darauf hingewiesen wird, dass keine
Verbindung besteht, so oft auf „Erneut prüfen“ klicken bis
„Überspringen“ aktiv wird.
5. Nach einem Klick auf „Überspringen“ erscheint die normale Login-Maske. Hier mit dem Routerpasswort einloggen
6. Die Assistenten zum einrichten der Zugangsdaten und der Rufnummern abbrechen
7. Im Menü auf Einstellungen / Problembehandlung / Einrichtungsassistent wechseln
8.
Dort bitte den Button „Umleitung abschalten“ klicken. (Dieser ist nur
ein begrenzten Zeitraum, nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde sichtbar
und nur so lange, wie sich das Gerät in den Werkseintellungen befindet.
Deshalb ist Schritt 2 und 6 sehr wichtig)
Jetzt geht der Router direkt über LTE online, ohne das vorher die automatische Konfiguration durchlaufen werden muss.
Alle sonstigen Einstellungen im Router können jetzt vorgenommen werden.
ACHTUNG: beim Login muss der Einrichtungs-Assistent immer abgebrochen werden!
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